Über mich

Über mich

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Geprägt durch Erlebnisse in diesem und vergangenen Leben wollte und konnte ich viele Jahre meines jetzigen Daseins nicht hören, nicht sehen, nicht reden und infolgedessen nicht mehr fühlen. Die Geistige Welt hat mir immer wieder Türen geöffnet, hat mit mir gesprochen, hat sich mir gezeigt, mich geführt, mich begleitet und getragen. Doch ich richtete mich immer wieder dem Aussen entgegen, anstatt mich auf mein Inneres einzulassen. Viele Hinweise und Möglichkeiten und auch meine innere Stimme habe ich ignoriert, bis schlussendlich die Schöpfung gewählt und entschieden hat und mir eine Krankheit und viel Zeit schenkte.


Durch eine totale Erschöpfung bekam ich die Chance, innezuhalten und den tiefsten Punkt meiner Seele zu berühren. An diesem Ort habe ich die Stimme meines Selbst gehört, mein inneres Kind wieder gefunden, Altes und Belastendes erkannt, losgelassen, transformiert und in Liebe und Dankbarkeit Neues und Wundervolles angenommen.

 

Lebenslauf

1970 Beginn meiner Lebensschule mit vielen unterschiedlichen Lehrmeistern
2007 - 2008         Ausbildung Medialität bei Renée Bonanomi
2010 Ausbildung Aura Soma, Level 1, bei Wolfgang Weber
2012 - 2013 Ausbildung zur Humanenergetikerin bei Susanne Mary Wagner
2014 Weiterbildung bei Susanne Mary Wagner
2015 Ausbildung Ohr-Akupunkt-Therapie beim Institut für integrative Naturheilkunde