Angebot

 

Durch die Anwendung verschiedener Techniken, meiner Medialität und Intuition habe ich die Möglichkeit, Dich in Deinem Tempo und Rhythmus an den Urprung Deines Problems (Krankheit, Schmerzen, Trauer etc.) heranzuführen, um es dort – zusammen mit Dir – ganzheitlich und nachhaltig aufzulösen und zu transformieren. Deine Metamorphose kann stattfinden.


Ich kann Dich dabei unterstützen, die Signale, die Dir Dein Körper, Dein Geist oder Deine Seele senden, zu erkennen und zu transformieren. Die Verbindung von Körper, Geist und Seele wird gestärkt und Du lässt Altes und Belastendes los und aktivierst gleichzeitig Deine Selbstheilungskräfte, sodass Du nachhaltig und ganzheitlich heil werden kannst. In diesem Gleichgewicht lernst Du wieder, die Stimme Deines Herzens zu hören und dieser intuitiv zu folgen.

 

  • Ich kann Dir dabei helfen, die Botschaft der momentanen Situation zu erkennen um darin Deinem höheren Selbst zu begegnen, um zu erfahren, wer Du bist und was Du willst.
  • Ich kann Dich dabei unterstützen zu hören, was dir Deine Seele zu sagen hat, um Deine eigene Wahrheit und Deinen Seelenplan zu erkennen.
  • Ich kann Dir dabei helfen, dass Du Dir in Achtsamkeit und Liebe begegnest, um in dieser Bedingungslosigkeit Dein Potenzial zu erkennen.
  • Ich kann Dich in Deinem Prozess dabei unterstützen, dass Du das Leben voller Demut und Dankbarkeit annehmen kannst - in Deinem grossartigen Körper, mit Deinem einzigartigen Geist.

CHF 80.00 pro Stunde (eine Behandlung dauert 1 bis 2 Stunden)

 

Ich stelle keine Diagnosen und meine Behandlung ersetzt keinen Arztbesuch und auch nicht die Einnahme von Medikamenten.